Samstag, 30. Mai 2015

Feierabend Barsche!!

Nach einem stressigen Freitag hatte ich mich nochmal mit Thorsten zum Barschangeln verabredet.Also schnell nach Feierabend an den See gedüst, Boot startklar gemacht und ab zu den Barschen...

Kaum auf dem Wasser fing es natürlich auch gleich an zu regnen.Nach kurzem ärgern darüber, fiel uns aber ein, dass es bei unserem letzten erfolgreichem Abend auch gepisst hat...Vielleicht doch ein gutes Zeichen?!

Die nächsten 3 Stunden zeigten ziemlich deutlich, dass es auch bei Regen gut beißt :)Rechtzeitig zum Fotoshooting lies der Regen nach und die Sonne zeigte sich nochmal kurz...


Nachher konnten wir 8 Barsche überlisten, von denen 4 über 40 cm hatten!

Ich muss noch erwähnen, dass Bootshund "Pfiffi" nicht nur den feinen Teppich dreckig gemacht hat!nein, er hat uns auch wieder Glück gebracht :-D

TL Olli